Seiten

Dienstag, 22. März 2016

Taipa - Wir breiten die Flügel aus

Ich hab ja schon angekündigt, dass ich dieses mal was für mich und die Babykugel nähen darf...

und jetzt darf ich euch auch verraten, was es tolles geworden ist:

Taipa ist ein tolles Shirt oder Kleid für Schwangere und nicht Schwangere, für Stillende und nicht Stillende...einfach für alle!

im Einzelnen:

Stillkleid 
Stillshirt
normales Kleid
normales Shirt
lange Ärmel
kurzen Ärmel
Kräuselärmel

Die Einsätze können aus nichtdehnbaren Stoffen genäht werden, sodass tolle Stoffkombinationen möglich sind. Oder eben auch aus dehnbaren Stoffen um tolle Highlights zu setzen!

Ich hab mich bei meiner stillenden Babybauchvariante für violetten Viskose und cremefarbene Spitze entschieden.

   Und wie ihr seht, passt meine (doch schon ordentlich gewachsene) Babykugel hervorragend rein.


Hier sieht man die tollen Einsätze, die die Blicke auf sich ziehen!
 Der Stilleinsatz ist auch sehr praktisch!


Bekommen könnt ihr den tollen Schnitt bei tragmal!

und nun hüpf ich rüber zur Kugelbauchlinkparty!

Freitag, 4. März 2016

Mal ein Probenähen für mich äh UNS:-)

Wenn man im Internet nach Schnittmustern für Umstands- oder Stillshirts sucht, dann kommt man an einem Namen selten vorbei:
TRAGMAL

Vor kurzem bin ich dann über Facebook auf den neuen Probenähaufruf aufmerksam geworden und musste mich einfach bewerben! Denn nicht nur, dass wir noch Stillen, ich kann ja auch eine (leider) schon riesige Babykugel bieten:-)

Und was soll ich sagen...ich freue mich es zu verkünden:


Wir sind gerade mittendrin! Ihr könnt gespannt sein!