Seiten

Dienstag, 27. September 2016

Herbstkind Sew Along 2016 3.0 & 4.0: habe ich schon angefangen?JA :-)

 Da ich leider den letzten Termin nciht einhalten konnte, fasse ich jetzt komplett zusammen!
 
Mittlerweile hab ich mich tatsächlich für einen Schnitt entschieden!

Es wird eine Nayla von meine Herzenswelt!

Stofftechnisch war es alles etwas chaotisch und ich sehr unentschlossen...

erst hab ich das Internet durchsucht...habe einiges gefunden...unter anderem tollen Softshell mit Tropfen....
dann hab ich auf dem Stoffmarkt geschaut, aber war zu spät dran und somit das meiste einfach schon weg.... 
Zuletzt hatte ich große Hoffnung in den TdoT von Stoffwelten gehabt....es wurde unter anderem Softshell am Zuschnitt angekündigt, aber leider war da nur Unifarbender....
Somit habe ich mich heute auf den Weg zu einem tollen Laden hier um die Ecke gemacht und auch wenn da die Auswahl anscheinend auch schon ordentlich geschrumpft war, hab ich einen tollen Softshell gefunden:-) 

Letzte Woche hab ich dann geschafft das SM zu kleben und zuzuschneiden....30 Seiten kleben ist echt eine Kunst...wann ich mich endlich mal dazu überwinde mir ein paar Sachen in A0 plotten zu lassen? :-D

Und mittlerweile ist der Mantel fast fertig, aber ich zeige euch nur einen kleinen Ausschnitt ;-)

hier musste ich ziemlich tricksen und ich bin wirklich gespannt wie es am Ende wirkt, denn eingendlich sollte es nur eine Paspel werden um ein bisschen aufzufallen...da diese aber sehr abstand, habe ich noch diesen Zierstich ergänzt...

Es fehlen noch Reissverschluss, Kapuze und Bündchen bzw. Saum....soll alles spätestens morgen folgen:-)

und nun mal schauen, wie weit die anderen so sind!    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen