Seiten

Dienstag, 26. Mai 2015

Sunny Mummy Add Ons!

Im Moment ist hier so viel los, dass ich kaum zum bloggen komme!

Das Sunny Mummy Basisshirt von Piranhakids hab ich euch ja schon vorstellen dürfen und euch auch Erweiterungen versprochen!
Hier sind sie nun! Lange Ärmel! Kurze Ärmel! Stilltutorial! V-Ausschnitt! U-Saum! Schräger Saum! Einfach ALLES!
Und das Beste...es ist für einige Zeit FOR FREE!!!

Hier nun meine Variante:

Ich habe mich für die normale Länge,3/4-Ärmel, mit Stillvariante entschieden, denn ich brauchte endlich mal etwas sommerliches zum Stillen...
die Zwei-Lagen-Winterstillvariante(Top und Pulli) ist jetzt nicht mehr so angenehm! 
Dieses Shirt auf jeden Fall!

Und nun geht mal bei ihr stöbern! Dort findet ihr auch noch weitere Varianten der anderen Probenäherinnen! 
Und einen tollen Wettbewerb!




*enthält Werbung*

Dienstag, 12. Mai 2015

Die unendliche Geschichte....

Kennt ihr das? 
Die Liste von Dingen, die ihr unbedingt ausprobieren wollt oder noch nähen wollt wird immer und immer länger....genauso wie die Liste der Stoffe, die ihr unbedingt haben wollt?

 Ihr seid definitiv nicht allein...und egal wie viel man von dieser Liste schafft...in Zeiten von Facebook und Co. kommen mindestens doppelt so viele Projekte und Stoffe wieder hinzu....

Meine beiden Listen sind einfach riesig...ob ich die in meinem Nähleben nochmal abgearbeitet bekomme?

Ein Lottogewinn würde da helfen...:-D 

Geht es euch genauso?

Freitag, 1. Mai 2015

Sommertop die Zweite!

Einen ganz tollen Schnitt für ein Sommertop habe ich euch ja schon vorgestellt(klick)!

Hier kommt nun der zweite und zwar der erste Damenschnitt von PiranhaKids und das auch noch for free!

Es ist ein tolles Basictop, welches ihr ganz nach euren Maßen anfertigen könnt! Das ist gerade für die, die oben schmaler sind und unten so wie ich etwas kaschieren müssen, einfach super!


Den Schnitt bekommt ihr hier!

Und ihr dürft gespannt sein, denn es wird noch tolle Erweiterungen zu diesem Grundschnitt geben, die noch fleißig getestet werden! 



*enthält Werbung*