Seiten

Montag, 31. August 2015

Herbstkind Sew Along 2015 2.0: Es geht looooooos!

Es ist soweit! Der Startschuss für den Herbstkind Sew Along 2015 ist gefallen!

Welchen Schnitt wähle ich?

Am Anfang war ich mir sicher: Eine Takki...die wird es!

Doch in den letzten Tagen sind mir so viele Ideen gekommen!

Als erstes fiel mir noch die Jade von Farbenmix ein...die dann leider direkt wieder rausfiel, weil sie erst ab 86 los geht...also ist es erst was für nächstes Jahr!

Dann vielleicht doch die Zwipfeljacke Lara?! Nee, nicht ganz das, was ich mir vorgestellt hab...eher einwenig schlichter!

 bin ich über den Mantel "Swana" von Zierstoff gestolpert....auch chic!Vielleicht zu chic?

Oder doch "Livii" von FeeFee?

und am Ende doch die Unsicherheit, ob ich nicht alles umschmeisse und den Overall Leo nähe, denn Motte passt in keine Kaufgröße:-(

AHHHHHHH!

Und dann da noch eine Frage, die sich im Moment genauso schwierig gestaltet....

welchen Stoff nehme ich???

Mädels....ich weiß es nicht...ich sitze jeden Abend hier und denke drüber nach, aber KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN :-D

roter oder lila Softshell oder etwas schlichter in anthrazit?
oder doch wasserfester Regenjackenstoff schön gefüttert?
Kaufe ich noch neu oder funktioniere ich ein Regencape vom schwedischen Möbelhaus um?

was brauche ich sonst noch???

Als erstes....eine ENTSCHEIDUNG....

denn wenn ich nicht weiß, was es wird, dann kann ich leider auch noch nicht wirklich abschätzen, was ich sonst noch brauche.....evtl einen teilbaren Reißverschluss für die Jacke....Kordelstopper....Ösen....


und was ich nun morgen auf jeden Fall erstmal machen muss(ich hoffe es ist nicht so warm):
Motte noch einmal vermessen, damit ich die richtige Größe nähen kann:-)


was meint ihr?

und nun schau ich schnell bei Bea, was denn die anderen so für tolle Ideen haben:-) 



*Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen